Vorträge über Natur- u. Umweltschutz organisieren – Amann Franz aus Hirschaid

Er engangiert sich:

Franz  A m a n n  aus Hirschaid

 

21._Mai_2011-Amann-I_008

 

Ich bin aktives Mitglied beim Landesbund für Vogelschutz und beim Bund Naturschutz. Außerdem habe ich einen Mitmach-Kreis zum Thema „Tage ohne Fleisch“ ins Leben gerufen.

In diesem Rahmen besteht meine Schwerpunktarbeit darin, Vorträge zu aktuellen Themen des Natur- und Umweltschutzes zu organisieren. Konkret heißt das: 

Ich suche interessante Referenten, kümmere mich um die Räumlichkeiten für die Vorträge und erledige die notwendige Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Flyer etc.), damit die Bevölkerung ausreichend informiert wird.

Außerdem freue ich mich über jede(n) der (die) sich in meinem Mitmach-Kreis engagiert-

 

 

 


 

Kontakt

Telefon: 09543 9030

Email: info@naturschutz-zum-mitmachen.de

 

Schreibe einen Kommentar